BERUF & KARRIERE
RESPEKT - WERTSCHÄTZUNG - ZUSPRUCH
Willkommen in der Welt der professionellen Immobilienverwaltung-hier erwarten Sie nicht nur fesselnde Aufgaben, sondern auch Raum für persönliche und berufliche Entwicklung. Egal, ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Experte – wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Leidenschaft teilen. Die Schulung neuer Talente ist uns wichtig, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Als führender Akteur in der Immobilienverwaltung der Region Trier bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Vergütung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Starten Sie Ihre berufliche Reise mit uns – Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!
UNSER LEISTUNGSPAKET
ARBEITSUMFELD
Wir bei TRINOVA legen Wert darauf, dass Mitarbeiter gern zur Arbeit kommen. Neben attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir großzügigen Urlaub. Gelegenliche Mitarbeiter Abendessen Geburtstagsfeiern, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern stärken das positive Betriebsklima und den Teamgedanken.
MOBILES ARBEITEN
Homeoffice - wir bei Trinova machen es möglich Überall dort, wo es die Aufgaben erlauben, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern flexibles Arbeiten von zu Hause aus. Das fördert nicht nur die Work-Life-Balance, sondern leistet auch einen Beitrag zur Reduzierung unseres gemeinsamen CO2-Fußabdrucks.
GESUNDHEITS-VORSORGE
Uns liegt uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Wir bieten nicht nur ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, sondern schaffen auch ein freundliches und unterstützendes Umfeld. Freiwillige Yoga-Kurse stehen allen Mitarbeitern offen, um gemeinsam für Gesundheit und Ausgeglichenheit zu sorgen.
SONDER-ZUWENDUNGEN
Bei Trinova schätzen wir unsere Mitarbeiter und bieten attraktive Zusatzleistungen, wie die Möglichkeit zur Nutzung von Firmenwagen oder E-Bikes. Zudem haben Sie bei uns die Option, familienfreundliche Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!
PROFESSIONELLES ONBOARDING
Wir legen bei Trinova großen Wert auf den ersten Eindruck und sorgen dafür, dass jeder neue Mitarbeiter professionell eingearbeitet wird. Ein erfahrener Pate steht während des gesamten Einarbeitungsprozesses als direkter Ansprechpartner zur Seite, um den Start
im Unternehmen so reibungslos wie möglich zu gestalten.
QUALIFIZIERTE AUS - UND WEITERBILDUNG
Bei Trinova setzen wir auf eine hochwertige Ausbildung und intensive Mitarbeiterförderung. Neben der direkten Betreuung durch erfahrene Ausbilder bieten wir unseren Mitarbeitern Zugang zu vielfältigen Bildungsangeboten, über das Europäische Bildungszentrum (EZB) in Bochum. Wir ermöglichen die notwendige Zeit für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung.
BERUF & PRIVATLEBEN = BALANCE
Bei Trinova finden Sie die ideale Balance zwischen Karriere, Familie und Wohlbefinden. Unsere Unternehmenskultur betont die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Yoga-Angebot und eine positive Atmosphäre. Hier können Sie berufliche Ziele und ein erfülltes Familienleben in Einklang bringen. Willkommen bei Trinova.
OFFENE STELLEN & AUSZUBILDENDE
Wir begrüßen Ihre Bewerbung und bitten um Übersendung Ihrer vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung in einem einzigen PDF-Dokument ein. Ihre Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
-
Property Manager (m/w/d)
MEHR ERFAHREN
Sie übernehmen eigenständig die Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Auftrag von Immobilieneigentümern. Dabei verantworten Sie sowohl die kaufmännische als auch die technische Bewirtschaftung der Liegenschaften. -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
MEHR ERFAHREN
Ihre Mitarbeit bietet Ihnen die Möglichkeit, ein breites und faszinierendes Aufgabenfeld zu bearbeiten. Dabei sind Sie eine aktive Unterstützung für unser Team im Tagesgeschäft und übernehmen die Rolle des Ansprechpartners für Ihren eigenen Arbeitsbereich. -
Aushilfe-Sachbearbeitung auf 520€ Basis (m/w/d)
MEHR ERFAHREN
Sie unterstützen uns im operativen Tagesgeschäft, bearbeiten selbstständig eigene Aufgabenbereiche und flexibel dort einspringen, wo Hilfe benötigt wird. Ihr Beitrag gewährleistet die reibungslose Funktion des Teams.